Home
Sofortkontakt 0-24 h 02231 / 63 310
Home

In der himmlischen Welt
gibt es weder
Furcht noch Sorge.

Ing.
Gerhard Pascher
23.05.2020
Verabschiedung
03.06.2020 11:00
Auf unserer Seite haben Sie die Möglichkeit zu kondolieren. Klicken Sie dazu auf den Button „Jetzt Kondolieren“ um Ihren Beitrag zu schreiben
Kondolieren
Gedenkkerze entzünden
Zurück
Gedenken
Kondolenzen
Fam.Senegacnik
Wir werden dich nie vergessen. Ruhe sanft.
Christian Ried
Lieber Gerhard, die Nachricht von deinem viel zu frühen Ableben hat mich getroffen. Ich hoffe, dir geht es wo immer du jetzt bist besser. Grün weiße Grüße Riedi
Fam.Wittmann
Laut war sein Leben still seine letzte Reise. Dankbarkeit für sein Leben Schmerz für sein Gehen Anteilnahme für seine Lieben Hoffnung für seinen Frieden
Gerald Berghofer
Wir möchten unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Zwar können wir, euren Schmerz in diesen schwierigen Stunden, nicht Mitfühlen! Darum wünschen meine Familie und ich, euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit! GB
Familie Werner und Ruth Cekal
Sehr geehrte Trauerfamilie, die Nachricht vom unerwarteten Ableben des von uns sosehr Geschätzten Gerhard Hat uns tief berührt. Bitte nehmt unser Mitgefühl entgegen. In Verbundenheit , Werner u. Ruth .
Tatrai Josef
Es ist schwer, Worte des Trostes zu finden. Aufrichtige Anteilnahme.
Sperger Werner
Es ist schwer, Worte zu finden. Es hat mich zutiefst getroffen Aufrichtige Anteilnahme. Werner Sperger
Blokesch
Der Sinn des Lebens gibt dem Tod einen Sinn. Der Tod ist nicht das Ende der Liebe.
Rainer Kager
R.I.P. Gerhard mein allerherzlichstes beileid und mein tiefstes mitgefühl gelten der ganzen familie.
EverGreens
Uns ist ein Freund und grünes Urgestein verloren gegangen! Möge deine Seele in Frieden ruhen!!! Du wirst uns fehlen!!!
Krzysztof Koprek
Tiefes Mitgefühl für die ganze Familie. Gerhard war ein guter Mann, schade, dass er so früh gegangen ist
Philipp P.
Mein aufrichtiges Beileid gilt der ganzen Familie. Gerhard ruhe in Frieden
Regina und Bob Gasser
Es ist schwer, Worte des Trostes zu finden. Aufrichtige Anteilnahme. Unser Beileid.
Waldemar Twardowski
Traurig,Dich zu verlieren,erleichtert, Dich erlöst zu wissen,dankbar,mit Dir gelebt und gearbeitet zu haben.Ein erfülltes Leben macht uns den Abschied leichter.Trotz Entfernung blieb und bleibt unsere Freundschaft, immer gleichen Schritts. Waldemar
Fam. Hans
Tiefes Mitgefühl für die ganze Familie. Lieber Gerhard viel zu früh bist DU von uns gegangen. Ich werde unsere gemeinsame Zeit nie vergessen (Wolek-Fußball, Skifahren, Disco), mit dem Text vom Gabalier möchte ich schließen „Amoi seng ma uns wieder“
Helmut Huber
Mein herzliches Beileid. Gerhard, mit dir verlieren wir einen zuverlässigen und aufrichtigen Partner. Danke für deine Bemühungen.
Patrick Müller
Ruhe in Frieden Gerhard Mein aufrichtiges Beleid und tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie
Karl Gamperl
Gerhard, ich kannte dich nicht so gut wie es andere getan haben. Doch auch mir sind dein offenherziges, großzügiges und einladendes Wesen, mit immer einem lockeren Spruch zum Abrunden, sehr ans Herz gewachsen. Du wirst uns fehlen. Adieu mein Freund
Familie Haider
Unser tiefstes Mitgefühl entbieten wir der gesamten Familie. Lieber Gerhard du bist oft im Licht gestanden,aber auch dich hat das Leben vor Schatten nicht bewahrt. Dein Wirken bleibt immer in meiner Erinnerung.
Peter und Herta Bejdl
Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid entbieten Peter und Herta Bejdl Ruhe in Frieden
Familie Geier
Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst und bist in unseren Herzen. Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht und uns dran erinnert wie schön das Leben sein kann. Unser tiefstes Mitgefühl der gesamten Familie.
Rudolf Ohnewas
Lieber Gerhard, die Nachricht von deinem plötzlichen und viel zu frühen Tod hat mich schockiert und schwer getroffen. Als Chef ein wunderbarer Mensch als Freund noch viel besser! Ruhe in Frieden Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen
Döring Sigi
Ruhe in Frieden Gerhard und mein aufrichtiges Beileid Familie Pascher
Sport Egger
Aufrichtige Anteilnahme von Familie Egger
Familie Berghofer R.
Ruhe in Frieden Gerhard. Unser tiefstes Mitgefühl der gesamten Familie.
Hildegard Fischer
Hildegard und Franz Fischer. Tief berührt möchten wir der ganzen Familie unser tiefes Mitgefühl aussprechen. Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet wärmt und tröstet.
Gollner Gerhart
Es ist schwer, Worte des Trostes zu finden. Aufrichtige Anteilnahme.
Ljuba Jurleta
Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.Wir werden immer an dich denken.Liebe Gerhard ruhe in Frieden.Unsere Anteilnahme an Familie Pascher. Niko und Ljuba
Erika Müller
Herzliches Beileid ! Wir sollten nicht trauern,das wir dich verloren haben,sondern dankbar dafür sein,das wir dich kennenlernen durften .
Fam.Geier P,Dorf
„Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe.“
Familie Topic
Herr, gib ihm die ewige Ruhe, und das ewige Licht leuchte Ihm. Lass ihn ruhen in Frieden. Amen. Unser herzliches Beileid an die Familie Pascher.
Gerhard Malits
Seid nicht verzweifelt, wenn es ums Abschiednehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann, und ein Wiedersehen, sei es nach Stunden oder nach Lebzeiten, ist denen gewiss, die Freunde sind. Ingrid & Gerhard
Christine Adler
Lieber Gerhard, Ruhe in Frieden. Mein Beileid der ganzen Familie
Petra
Lieber Gerhard Ruhe in Frieden.
Markus Kapeller
Mein tiefstes Mitgefühl und herzliche Anteilnahme der ganzen Familie . Lieber Gerhard ruhe in Frieden .
Fam. Cermak
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren, Ruhe in Frieden Gerhard. Herzliches Beileid an Fam. Pascher.
Erika und David Tremmel
Unfassbar dass du nicht mehr hier sein sollst. Ruhe sanft, Erika und  David
Eric Wilhelm
Ruhe in Frieden Gerhard!
Martin Ruf
Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie. Ich kannte Gerhard als sehr lebensfrohen Menschen. Die Nachricht seines plötzlichen und viel zu frühen Ablebens hat mich sehr getroffen. Ruhe in Frieden Gerhard... man wird dich vermissen.
Dr. Berkowitsch Peter und Jana Göckert
In stiller Trauer gedenken wir eines lieben Menschen. Unsere Anteilnahme und aufrichtiges Beileid. In dieser schweren Zeit wissen wir auch wie es ist einen lieben Menschen zu verlieren.
Annemarie Weber
Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust.
Daniela Sousedik
Die Nachricht vom Tod von Gerhard hat mich sehr getroffen. Vom ganzen Herzen übermittle ich mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen , bin in Gedanken bei Euch
Ecker markus
Die Nachricht von deinem Ableben hat mich schockiert. Du warst für mich ein Mensch mit viel Herz und Schmäh, und es hat mir immer viel Freude bereitet mit dir Zeit zu verbringen. Viele Momente bleiben für immer unvergesslich. Ruhe in Frieden Gerhard

KONDOLENZ

Auf unseren Seiten bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Verstorbenen zu gedenken.

Nach Auswahl einer Parte gelangen Sie zu den Details, wo Sie Gedenkkerzen entzünden und Kondolenzen schreiben können, sowie nähere Informationen erhalten.

Unsere Filialen

Hauptfiliale Purkersdorf
MO-FR 08.00 - 16.00 Uhr
TEL 02231 / 63 310 | FAX 02231 / 63 310 9
office@dewanger.at
Kaiser Josef Straße 7
3002 Purkersdorf
Filiale Pressbaum
jederzeit nach tel. Vereinbarung
TEL 02233 / 57 521
office@dewanger.at
Hauptstrasse 81
3021 Pressbaum
Filiale Breitenfurt
jederzeit nach tel. Vereinbarung
TEL 02239 / 60 023
office@dewanger.at
Hauptstrasse 111b
2384 Breitenfurt